Teamleiter/-in Kunden- und Service Center
Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung des Kunden- und Service Centers Zürich. Dein Team gewährleistet einen professionellen Empfang, organisiert das Notfallkonzept, ist interne Kontaktstelle für die Hausordnung und entwickelt organisatorische Prozesse im Sinne der Kundenzufriedenheit.
Team / Beschreibung
Livit AG, Real Estate Management, Altstetterstrasse 124, 8048 Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufs- und Führungserfahrung im Dienstleistungsbereich
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Fähigkeit Mitarbeitende zu begeistern und zu motivieren
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und idealerweise in weiteren Landessprachen
- Bereitschaft im operativen Tagesgeschäft mitzuwirken
- Affinität zur Technologie und Offenheit für Neues