LIVIT AG

Teamleiter/-in Kunden- und Service Center

📍 8048 Zürich

Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung des Kunden- und Service Centers Zürich. Dein Team gewährleistet einen professionellen Empfang, organisiert das Notfallkonzept, ist interne Kontaktstelle für die Hausordnung und entwickelt organisatorische Prozesse im Sinne der Kundenzufriedenheit.

Team / Beschreibung

Livit AG, Real Estate Management, Altstetterstrasse 124, 8048 Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufs- und Führungserfahrung im Dienstleistungsbereich

  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil

  • Fähigkeit Mitarbeitende zu begeistern und zu motivieren

  • Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und idealerweise in weiteren Landessprachen

  • Bereitschaft im operativen Tagesgeschäft mitzuwirken

  • Affinität zur Technologie und Offenheit für Neues