Marketing Manager/-in

Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist für die Konzeption von Kampagnen verantwortlich und entwickelst und implementierst diese auf verschiedenen Kanälen. Du verantwortest die Social Ads und setzt diese um, insbesondere auf Meta, Google und LinkedIn. Du übernimmst die Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung unserer SEO- und SEA-Strategien. Du gestaltest und optimierst die digitale Customer Experience. Du bewirtschaftest die digitalen Kanäle der Livit: konzeptionierst, planst, koordinierst und erstellst Inhalte. Du zeichnest dich für die enge Zusammenarbeit mit unseren externen Agenturen verantwortlich (Grafikagentur, Webagentur und Online Marketing-Agentur). Du erstellt Performance-Trackings anhand von KPI's und leitest daraus Optimierungsmassnahmen ab und setzt diese direkt um. Du stellt eine konsistenten Markenidentität sicher - CI/CD inkl. Signaletik. Du erstellst diverse Marketing- und Kommunikationsmittel (z.B. Aushänge in Liegenschaften, Flyer etc.) in InDesign und Photoshop.

Team / Beschreibung

Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.

Qualifikationen und Fähigkeiten