One of 71 job profiles at employer LIVIT AG
Du trägst die Verantwortung für die regelmässige Auswertung relevanter KPI's und Reporting an die Abteilungs- und Niederlassungsleitenden. Du bist zuständig für die Erstellung und Bewirtschaftung von Vorlagen sowie Manuals der Seite «Geschäftsflächen» in unserem Intranet. Du erstellst und kontrollierst Reportings, Heiz-/Betriebskosten- sowie Liegenschaftenabrechnungen (Erstellung durch Buchhaltung). Du übernimmst teamübergreifende Projekte innerhalb der Abteilung. Du führst Mietvertragsänderungen, Mietzinsänderungen sowie indexierter Mietzinsanpassungen durch. Du hilfst bei der Erarbeitung und Steuerung des Jahresbudgets inkl. Prognosen sowie Kontrolle und Kontierung der Kreditoren mit. Du arbeitest bei der fachlichen Bewirtschaftung eines Portefeuilles von Geschäftsliegenschaften mit.
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.