Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du unterstützt den Bereichsleiter in sämtlichen Belangen der Bereichsorganisation und -steuerung. Du erstellst und bewirtschaftest Vorlagen sowie Manuals im Livit-Intranet sowie Reports, Statistiken, Auswertungen und Präsentationen. Du bist verantwortlich für das Auftragsmanagement, Qualitätsmanagement, die Erledigungsüberwachung und die Terminplanung. Du erstellst Weisungen, Prozessabläufe und Anweisungen und arbeitest in Projekten mit, organisierst und hilfst bei der Durchführung von Schulungen und Workshops. Du arbeitest teamübergreifend in Projekten innerhalb der Abteilung. Du verfasst Protokolle von Sitzungen/Projekten (intern und extern). Du übernimmst allgemeine Administration im Zusammenhang mit dem Aufgabenbereich. Du unterstützt die Bewirtschaftung im Bedarfsfall.
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.