Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du übernimmst die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer DMS-Landschaft und der von dir verantworteten Applikationen und Schnittstellen. Du unterstützt bei den anstehenden Ablösungen (Middleware, ERP, DMS) mit fundiertem Wissen zum täglichen Betrieb und den dort zu berücksichtigenden Parametern. Du behebst auftretende Probleme im Daily Business durch deine Kenntnisse bzgl. Konfiguration und Ähnlichem. Du verantwortest die Benutzerrechte für die dir zugeteilten Systeme, monitorst und erstellst wo immer möglich, Anforderungen zur Automatisierung manueller Prozesse. Du überwachst die Systemlimits, SLAs, Lizenzen und planst selbständig notwendige wiederkehrende Tasks, welche das Lifecycle Management der Applikationen betreffen. Du agierst während des ganzen Lifecycle Management als Bindeglied zum Lieferanten. Du unterstützt bei Audits, Assessments und Rückfragen aus anderen Teams mit Expertise zum System und dessen Konfiguration. Du analysierst proaktiv die Datenqualität aber auch die Qualität der Implementierung und initiierst mit dem DMS-Produktteam und den Lieferanten die nötigen Massnahmen zur Verbesserung. Du stellst die Qualität und Dokumentation der Betriebsprozesse rund um die verantworteten Applikationen sicher.
Im Digital Business erwartet dich ein grossartiges, interdisziplinäres Team, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und spannende Projekte, bei denen du dich aktiv einbringen kannst. Dich begeistern Innovationen, die neusten Systeme, ein agiles Setting und neue Herausforderungen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.