LIVIT AG

Kunden-Service-Agent/-in

📍 8048 Zürich

Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Betreuung von Mietern, Eigentümern und Lieferanten, Triage und Weiterleitung von Anrufen, Erstellung von schriftlichen Cases im Salesforce, Sicherstellung exzellenten Kundenservice

Team / Beschreibung

Livit AG Real Estate Management

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachleute Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung/Erfahrung

  • Bereitschaft zur Mitarbeit in operativen Arbeitsprozessen in einer komplexen Organisation

  • Dienstleistungsorientiert

  • empathisch

  • konfliktfähig

  • Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mind. C1) und Englisch (mind. B2)

  • Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Freude im Umgang mit digitalen Tools (REM, Salesforce)