LIVIT AG

IT Projektmanager/-in

📍 8048 ZĂŒrich

Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die EinfĂŒhrung von neuen Systemen sowie die Aktualisierung oder Ablösung von bestehenden Systemen und Anwendungen. Du unterstĂŒtzt verschiedene Teams bei der Organisation, Priorisierung und Terminierung von systemtechnischen Ablösungen, Aktualisierungen und Anpassungen. Des Weiteren fĂŒhrst du Projekte und AuftrĂ€ge ganzheitlich und gewĂ€hrleistest einen stabilen Betrieb. Transparente Kommunikation und Koordination mit Kunden, Lieferanten und Partnern sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben.

Team / Beschreibung

Livit AG ist im Real Estate Management tĂ€tig und bietet ein partnerschaftliches Arbeitsklima mit Raum fĂŒr innovative Ideen und Wissensaustausch. Die Mitarbeiter werden in einer aufgestellten AtmosphĂ€re geschĂ€tzt und haben die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld eigenstĂ€ndig zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Livit AG legt Wert auf zukunftsorientierte, unternehmensweite Vorhaben und bietet moderne Arbeitsbedingungen sowie ĂŒberdurchschnittliche Sozialleistungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Höhere Berufsbildung (ETH, UniversitĂ€t, FH) mit Bachelor/Master in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Ă€hnliches

  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung als Application Manager, IT Projektleiter:in oder in Ă€hnlicher Funktion

  • Flair fĂŒr moderne Systemlandschaften, funktionierende Applikationen und hohe AffinitĂ€t fĂŒr technische ZusammenhĂ€nge und Systemarchitekturen

  • Interesse und FĂ€higkeit, sich schnell und selbststĂ€ndig in neue Themengebiete einzuarbeiten

  • Kommunikation in Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch

  • Erfahrung im Lifecycle Management von Soft- und Hardware sowie VerstĂ€ndnis fĂŒr IT Infrastrukturprojekte, vorzugsweise im Bereich Azure und OnPrem