Mitarbeiter/-in Information

Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist erste Anlaufstelle für unsere externen sowie internen Kunden des Glattzentrums. Du trägst die Verantwortung für den Verkauf unserer Glatt Geschenkmünzen und die damit verbundene Kassenabrechnung. Du bedienst unsere Telefonzentrale und sorgst für die korrekte und speditive Abwicklung von Fundgegenständen. Du nimmst Kundenrückmeldungen situationsgerecht entgegen und gehst auf die Fragen ein oder leitest diese an die passende Stelle weiter. Du zeigst dich verantwortlich für die administrativen Tätigkeiten am Info Desk und bringst gerne kreative Verbesserungsvorschläge ein.

Team / Beschreibung

Das Center Management Glatt kümmert sich mit viel Leidenschaft und im Auftrag des Eigentümers um das erfolgreichste Einkaufszentrum der Schweiz. Dabei stellen wir mit einem kleinen, schlagkräftigen Team sämtliche Leistungen in den Bereichen Center Management und Marketing sowie technisches-, infrastrukturelles- und kaufmännisches Gebäudemanagement rund um diese Immobilie sicher. Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt mit dem Ziel, unseren über 9 Mio. jährlichen Besuchern ein entspanntes, abwechslungsreiches und einzigartiges Shoppingerlebnis zu bieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten