Job profiles at LIVIT AG: Sachbearbeiter/-in HR Services
One of 69 job profiles at employer LIVIT AG
Job Description
Du bist mitverantwortlich für die termingerechte Ausführung der administrativen HR-Prozesse, inkl. Korrespondenz für die ganze Schweiz (Deutsch/Französisch). Du bearbeitest den Ein- und Austrittsprozess und erstellst sämtliche erforderlichen Dokumente wie Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Bestätigungen und Arbeitszeugnisse. Du unterstützt das HR-Team in sämtlichen administrativen Aufgaben und bist Ansprechperson für Mitarbeitende. Du betreust die Themen Besondere Ereignisse, Finge Benefits und Geschäftsreisen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung. Du pflegst die elektronischen HR-Dossiers & Dokumentenablage.
Education
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer Weiterbildung zur HR-Assistentin oder einem vergleichbaren Abschluss.
Experience
- Du verfügst über erste kaufmännische Berufserfahrung in der HR-Administration.
Competencies
- Du bietest unseren Mitarbeitenden einen erstklassigen Service durch deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und dein Qualitätsbewusstsein.
- Du bist in der Lage, genau und strukturiert zu arbeiten und bringst eine Affinität zur Technologie mit.
- Du lebst die Werte der Kundenorientierung, hast ein gewinnendes Auftreten und kommunizierst professionell.
Languages
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