Sachbearbeiter/-in HR Services

Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist mitverantwortlich für die termingerechte Ausführung der administrativen HR-Prozesse, inkl. Korrespondenz für die ganze Schweiz (Deutsch/Französisch). Du bearbeitest den Ein- und Austrittsprozess und erstellst sämtliche erforderlichen Dokumente wie Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Bestätigungen und Arbeitszeugnisse. Du unterstützt das HR-Team in sämtlichen administrativen Aufgaben und bist Ansprechperson für Mitarbeitende. Du betreust die Themen Besondere Ereignisse, Finge Benefits und Geschäftsreisen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung. Du pflegst die elektronischen HR-Dossiers & Dokumentenablage.

Team / Beschreibung

Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.

Qualifikationen und Fähigkeiten