Stellenprofile bei Schindler Aufzüge AG: IT Vorortbetreuer/-in

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bestellung, Installation, Support und Verwaltung aller mobilen/stationären Geräte und Anwendungen. Verantwortlich für SIM Karten, Abonnements, Garantie- und Reparaturprozess. IT Kostenkontrolle. Mithilfe beim Gebäudemanagement & Lager. Allgemeine administrative Aufgaben. Möglichkeit zur Unterstützung in diversen Projekten.

Team / Beschreibung

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten