Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber livom möbel ag
Du wirst zusammen mit dem Sales und Expansions Manager die Planung und Umsetzung für den neuen und jetzigen Showrooms mitgestalten. Deine Verantwortungen sind; Entwicklung und Gestaltung von Showroom-Designs, die die Markenidentität von Livom widerspiegeln, Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten in Europa, Koordination und Überwachung internen und externen Partnern, Sicherstellung der termingerechten und budgetkonformen Umsetzung der Projekte, Erstellung von Entwurfs- und Ausführungsplänen, 3D-Visualisierungen und Präsentationen, Überwachung der Qualität der ausgeführten Arbeiten vor Ort, Weiterentwicklung der Unternehmensstandards und Designrichtlinien, Analyse von Markt- und Designtrends zur kontinuierlichen Verbesserung der Showroom-Konzepte.
Wir sind Livom - ein junges Schweizer Startup in der Möbelbranche, die modulare und nachhaltige Sofas über E-Commerce Plattform und in 10 Showrooms in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien verkaufen. Wir bei Livom sind davon überzeugt, dass Möbel mehr sein können als nur Einrichtungsgegenstände. Wir entwickeln modulare, langlebige und nachhaltige Sofas, die den Alltag der Menschen leichter und angenehmer machen. Unsere Mission ist es, nicht nur komfortable Sofas zu schaffen, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Erhaltung unseres Planeten zu leisten. Bei uns geht es nicht nur um Möbel – es geht um eine bessere Zukunft. Showrooms sind ein wichtiger Treffpunkt für unsere Kunden, wo sie sich von unserem Sortiment inspirieren lassen, unsere Sofas testen und sich von unserem Verkaufspersonal beraten lassen können. Wir sind auf der Reise, unser Showroom-Netz in Europa zu erweitern und suchen jemanden, der in dieser Expansionsreise teilnehmen will.