Littlebit Technology AG

Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung

📍 6331 Hünenberg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle aus dem Bereich Kreditoren, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung, Vorbereitung und Mitwirkung an Monat,- Quartals- und Jahresabschlüssen, Kontenklärungen und Abstimmung Vendor- und Sachkonten, Eröffnung und Mutation von Kreditoren Stammdaten, Erstellung von Reportings & Statistiken, Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit IT-Unterstützung, Führen von allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch.

Team / Beschreibung

Littlebit ist ein Unternehmen, das in Hünenberg ansässig ist und sich mit der Kreditorenbuchhaltung beschäftigt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Interesse an der Finanzbuchhaltung

  • 1–3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • Gewandtheit im mĂĽndlichen/schriftlichen Ausdruck

  • Freude am täglichem Kundenkontakt

  • Bereitschaft zur Ăśbernahme von Verantwortung sowie VertrauenswĂĽrdigkeit

  • Belastbarkeit, hohe Genauigkeit und Liebe zum Detail

  • Gute Kenntnisse von MS Office