Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung
📍 6331 Hünenberg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle aus dem Bereich Kreditoren, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung, Vorbereitung und Mitwirkung an Monat,- Quartals- und Jahresabschlüssen, Kontenklärungen und Abstimmung Vendor- und Sachkonten, Eröffnung und Mutation von Kreditoren Stammdaten, Erstellung von Reportings & Statistiken, Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit IT-Unterstützung, Führen von allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
Team / Beschreibung
Littlebit ist ein Unternehmen, das in Hünenberg ansässig ist und sich mit der Kreditorenbuchhaltung beschäftigt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung sowie Interesse an der Finanzbuchhaltung
1–3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Gewandtheit im mĂĽndlichen/schriftlichen Ausdruck
Freude am täglichem Kundenkontakt
Bereitschaft zur Ăśbernahme von Verantwortung sowie VertrauenswĂĽrdigkeit
Belastbarkeit, hohe Genauigkeit und Liebe zum Detail
Gute Kenntnisse von MS Office