Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 1 job profiles at employer Lista Office Vertriebs AG
Role and responsibilities
Recherche und Akquise zur Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden, Verantwortung für die professionelle Auftragsabwicklung von A bis Z zwischen dem Kunden, dem Verkauf und unseren Produktionswerken, Betreuung der Besucher in unserem Showroom LO Bern, Unterstützung unseres Verkaufsteams bei Ausschreibungen
Team / description
Lista Office Group
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Kenntnisse in der Büromöbelbranche
- Vorhandene Kompetenz in der Telefonakquise
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Selbstständige, lösungsorientierte, exakte Arbeitsweise
- Freude am täglichen Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte EDV-Anwenderkenntnisse im MS Office und SAP