Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista Office Group AG
Auslieferung und Montage unserer in der Schweiz produzierten Büromöbel sowie von Möbeln unserer Handelspartner bei unseren Endkunden, Zusammenstellen von Lieferungen für einzelne Kundenaufträge, Kontrolle der gelieferten Büromöbel, Koordination von Servicearbeiten beim Kunden vor Ort, Durchführen von Liefer- und Montage-Abnahmen.
Gutes Betriebsklima, langjährige Mitarbeitende und ein kompetentes, motiviertes Team. Flexibles und gut organisiertes Arbeitsumfeld. Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten in dynamischen Strukturen.
Handwerkliche und/oder mechanische Grundbildung
Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Möbelbranche
Zuverlässige, kundenorientierte und zuvorkommende Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
Gute körperliche Konstitution, unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln
Vorhandener Führerausweis der Kategorie BE (von Vorteil Kategorie C)
Einwandfreier Leumund gemäss Strafregisterauszug