Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista Office Group AG
Schwerpunkt liegt in der konstruktiven Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen. Abstimmung in der Entwicklungsabteilung um die optimale Lösung, nahe an Standardelementen zu erreichen. Herstellbarkeitsabklärungen mit der Produktion und Erstellung der Produktionszeichnungen. Koordination mit der Beschaffung alles rund um Lieferanten, Preise und Qualität etc.
Die Lista Office Group mit der eigenständigen und bekannten Marke Lista Office LO, gehört zu den führenden Büroeinrichtungsunternehmen der Schweiz. Als Gesamtanbieter mit eigenen Produktionsstätten, schweizweitem Vertriebsnetz, einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot und starken Partnern ist die Gruppe in der Lage, Kundenbedürfnisse aller Segmente umfassend abzudecken. Das innovative Unternehmen hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt, um auch im Markt der Zukunft eine tragende Rolle zu spielen.