Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista Office Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Funktion mit entsprechend hoher Verantwortung kümmern Sie sich um die professionelle Auftragsabwicklung von A bis Z. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem das Erfassen von Standard- und Sonderaufträgen, die Beratung von Kunden bezüglich unserer Produkte und deren Anwendung sowie das Fakturieren von Aufträgen. In dieser Rolle fungieren Sie aber auch geschickt als Bindestelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Abteilungen. Kundenreklamationen nehmen Sie als erste Anlaufstelle auf und stellen eine saubere Bearbeitung inkl. Feedback an die Kunden sicher.

Team / Beschreibung

Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem der führenden Unternehmen der Branche. Sehr gutes Betriebsklima und ein kompetentes, motiviertes Team, moderne und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, mindestens 5 Wochen Ferien, persönliche Entfaltungsmöglichkeiten in dynamischen Strukturen.

Qualifikationen und Fähigkeiten