Senior Projektleiter/-in im Objektteam
One of 19 job profiles at employer Lista Office Group AG
Role and responsibilities
Beratung, Umsetzung von Kundenprojekten im Kontext mit Layoutplanung und Betrieb von Büroflächen, Analyse der Kundenbedürfnisse, Projektleitung inkl. Moderation und Begleitung von Change-Management-Prozessen, Erarbeiten von konzeptionellen Grundlagen und Lösungen, Ausschreibungsbearbeitung und Erstellen von massgeschneiderten Dienstleistungsofferten
Team / description
Lista Office Vertriebs AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Zeichner:in oder Polydesigner:in
- FH Studium Innenarchitektur/Innenraumgestaltung oder ähnliche Weiterbildung ist von Vorteil
- Kompetenzen in den Fachbereichen Office-Consulting, Layoutentwicklung, Change-Management und Projektleitung
- Kommunikationsstarkes, empathisches Auftreten und ausgezeichnete Präsentationskompetenz
- Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch; von Vorteil in Englisch und Französisch
- Bereitschaft, projektbezogen beim Kunden zu arbeiten (ganze Schweiz) ca. 40% Reisetätigkeit