Senior Projektleiter/-in im Objektteam
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista Office Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung, Umsetzung von Kundenprojekten im Kontext mit Layoutplanung und Betrieb von Büroflächen, Analyse der Kundenbedürfnisse, Projektleitung inkl. Moderation und Begleitung von Change-Management-Prozessen, Erarbeiten von konzeptionellen Grundlagen und Lösungen, Ausschreibungsbearbeitung und Erstellen von massgeschneiderten Dienstleistungsofferten
Team / Beschreibung
Lista Office Vertriebs AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Zeichner:in oder Polydesigner:in
- FH Studium Innenarchitektur/Innenraumgestaltung oder ähnliche Weiterbildung ist von Vorteil
- Kompetenzen in den Fachbereichen Office-Consulting, Layoutentwicklung, Change-Management und Projektleitung
- Kommunikationsstarkes, empathisches Auftreten und ausgezeichnete Präsentationskompetenz
- Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch; von Vorteil in Englisch und Französisch
- Bereitschaft, projektbezogen beim Kunden zu arbeiten (ganze Schweiz) ca. 40% Reisetätigkeit