Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista Office Group AG
Stammdatenpflege im ERP-System (SAP) inkl. Bearbeitung von Änderungsanträgen, Erstellen von Stücklisten und Arbeitsplänen für neue Fertigungsteile, Ermittlung von Herstellungskosten, Machbarkeit und Termine abklären, Bearbeiten von kundenspezifischen Lösungen (Sonderanfertigungen), Kapazitätsplanung sowie Erstellen und Terminieren von Produktionsaufträgen, Mitarbeit in Projekten sowie Prozessoptimierung in Bezug auf Qualität und Kosten, Unterstützung in der operativen Beschaffung (Disposition)
Interessante und vielseitige Tätigkeit beim führenden Anbieter auf dem Schweizer Markt. Gutes Betriebsklima, langjährige Mitarbeitende und ein kompetentes Team. Moderne und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung. Flexible Arbeitszeiten. Mindestens 5 Wochen Ferien und gute Sozialleistungen. Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten in dynamischen Strukturen.