Lista Office Group AG

Allrounder/-in

📍 9113 Degersheim

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind Anlaufstelle und tragen die Verantwortung für den Unterhalt für unseren Ausstellungs-und Showroom sowie die Lagerbewirtschaftung. Sie kümmern Sie sich um die professionelle Auftragsabwicklung von A bis Z (Standard- und Sonderaufträge). In dieser Rolle fungieren Sie aber auch geschickt als Bindestelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Abteilungen. Kundenreklamationen nehmen Sie als erste Anlaufstelle auf und stellen eine saubere Bearbeitung inkl. Feedback an die Kunden sicher.

Team / Beschreibung

Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeit in einem der führenden Unternehmen der Branche. Gutes Betriebsklima, langjährige Mitarbeitende und ein kompetentes, kleines und motiviertes Team. Moderne und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst in einem industriellen Umfeld

  • Kenntnisse der Büromöbelbranche

  • kommunikative, begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit

  • körperlich robust

  • sicheres und gepflegtes Auftreten

  • selbständige, lösungsorientierte, exakte Arbeitsweise

  • Freude am täglichen Kundenkontakt

  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)