Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista AG
Als Projektleiter bei LISTA sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Kunden und Vertrieb in technischen und kommerziellen Belangen. Sie entwickeln effiziente Lösungen, erstellen Angebote, erfassen Aufträge, betreuen Kunden und treiben interne Prozessverbesserungen voran. Es besteht die Möglichkeit, mittelfristig in den (internationalen) Vertrieb, die Projektleitung oder den Bereich 'Smart Solutions' aufzusteigen.
LISTA ist ein führender Hersteller von Lager- und Betriebseinrichtungen mit Hauptsitz in Erlen (TG). Das Unternehmen bietet ein passendes Produktportfolio und einen optimalen Arbeitsplatz für motivierte Mitarbeiter. LISTA legt Wert auf Teamarbeit, Präzision, Kundenorientierung und kontinuierliche Verbesserung.
Solide technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Umgang mit MS-Office, 2 oder 3D CAD Anwendung und evtl. SAP
Erfahrung mit Prozessverbesserungen (Lean Management, Six Sigma, KVP)
Teamfähigkeit
präzise Arbeitsweise
hohe Eigeninitiative
Freude am direkten Kundenkontakt
Verkaufstalent
Ambition
Kommunikation in Deutsch, Englisch und evtl. Französisch