Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista AG
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragserfassung in unserem ERP-System SAP, Telefonische Kundenbetreuung und proaktiver Verkauf, Selbständiges Nachfassen von offenen Angeboten, Schnittstelle zwischen Vertrieb, technischem Support, Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Reklamationen, Aktive und innovative Mitarbeit im Bereich KVP
Willkommen bei LISTA! Als führender Hersteller von Lager- und Betriebseinrichtung haben wir nicht nur das passende Produktportfolio, sondern auch den optimalen Arbeitsplatz für Sie. Zeit, sich kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie. Für unseren Hauptsitz in Erlen (TG) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Persönlichkeit.
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse oder Bereitschaft, vorhandene Grundkenntnisse zu erweitern
Sicherer Umgang mit MS-Office und gute SAP-Anwenderkenntnisse
Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung