Job profiles at List Technology AG: Kaufmännische/-r Mitarbeitende/-r Ersatzteil-Auftragsabwicklung
One of 3 job profiles at employer List Technology AG
Job Description
Entgegennahme von international eingehenden Anfragen und Bestellungen zu Ersatzteilen und Serviceleistungen, Kalkulation von Verkaufspreisen und der Erstellung von Angeboten und Spezifikationen in deutscher und englischer Sprache, Einholen von Preisen für Zukaufteile und Herstellteile, Auftragsmonitoring, Terminverfolgung und Terminkoordination mit verschiedenen Abteilungen, Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Experience
- Berufserfahrung im Bereich Metall-, Maschinen- oder Anlagenbau
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung in einem produzierenden Unternehmen (Bereich industrielle Anlagen, Rotating Equipment von Vorteil)
- Erfahrung in der administrativen Abwicklung von technischen Dienstleistungen
Competencies
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Engagement
- Teamgeist
- Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten
Languages
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Other