Mitarbeiter/-in Ausbildung Service- und Neumontage

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Storen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind zuständig für die Organisation, Planung und Durchführung der Montagegrundkurse und den entsprechenden Zusatzkursen im Bereich der Service- und Neumontagen. Sie haben die Verantwortung von der Organisation, Planung und Durchführung der weiteren «storenspeziefischen» Spezialkurse für den Export, Fachleute Betriebsunterhalt etc. Sie betreuen die Qualitätskontrolle im Bereich der Montagegrundkurse. Sie kontrollieren und aktualisieren den Inhalten und die Leistungsziele der Montagegrundkurse und Serviceausbildungen in Zusammenarbeit mit dem Leiter Ausbildung. Sie modernisieren und passen die Ausbildungsformate und Ausbildungsmethoden an.

Team / Beschreibung

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert.

Qualifikationen und Fähigkeiten