Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Storen AG
Führung der Niederlassung inklusive der vollen Verantwortung von aktuell 15 Mitarbeitenden, Erarbeitung von kurz- und mittelfristigen Plänen, insbesondere Planerfolgsrechnung und Budget, Entwicklung von Konzepten und Strategien für eine aktive Marktbearbeitung und Betreuung, sowie Sicherstellung deren Umsetzung, Regelmässige, gute Kommunikation unter den Kundengesellschaften und zum Hauptsitz, Beachtung der gesamtunternehmerischen Richtlinien und Ziele
Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 900 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert.
Technische Grundausbildung; vorzugsweise mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Praktische Erfahrung in der Bau- und/oder Baunebenbranche
unternehmerisch denkende, kontaktstarke Persönlichkeit mit ausgewiesener Führungsfähigkeit
Eigeninitiative, Sinn für das Wesentliche sowie verkaufsorientiertes Denken und Handeln
Kundennähe ist uns wichtig! Deshalb wünschen wir uns Bewerber aus dem obgenannten Einzugsgebiet