Spanischprofi im Vertriebsinnendienst

One of 43 job profiles at employer Schenker Storen AG

Role and responsibilities

Sie sind zuständig für die termingerechte Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung für unsere weltweiten Kunden. Sie erstellen die Exportpapiere und organisieren die Transporte. Sie beraten unsere Kunden in technischen und kaufmännischen Anliegen. Sie bearbeiten Reklamationen und erstellen Gutschriften. Sie arbeiten eng zusammen mit der Abteilung AVOR und Produktion. Sie unterstützen unsere Gebietsverkaufsleiter.

Team / description

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert.

Qualifications and Skills