Job profiles at Schenker Storen AG: Spanischprofi im Vertriebsinnendienst
One of 40 job profiles at employer Schenker Storen AG
Job Description
Sie sind zuständig für die termingerechte Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung für unsere weltweiten Kunden. Sie erstellen die Exportpapiere und organisieren die Transporte. Sie beraten unsere Kunden in technischen und kaufmännischen Anliegen. Sie bearbeiten Reklamationen und erstellen Gutschriften. Sie arbeiten eng zusammen mit der Abteilung AVOR und Produktion. Sie unterstützen unsere Gebietsverkaufsleiter.
Education
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Export
Experience
- Vertiefte Kenntnisse im Auftragswesen
- Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz von Vorteil
Competencies
- Sie sind eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit mit ausgesprochener Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und Selbstorganisation
Languages
Other