Job profiles at Schenker Storen AG: Teamleiter/-in Kommissionierung & Exportpackerei
One of 40 job profiles at employer Schenker Storen AG
Job Description
Sie unterstützen den Leiter Logistik und Facility bei der Mitarbeiterplanung sowie bei der Koordination des operativen Tagesgeschäfts. Sie helfen bei logistischen Projekten tatkräftig mit und sind Ansprechpartner für interne Kunden. In der Umsetzung von Digitalisierungs- und Automationsprozessen helfen sie gerne mit. Bei Bedarf unterstützen Sie das Team beim Rüsten der Kundenaufträgen mittels RF-Scanner. Exportpackerei. Sie bedienen unsererr Abholkundschaft. Sie erstellen die Kommissionierlisten.
Education
- abgeschlossene Berufslehre als Logistiker EFZ mit Weiterbildung als Logistikfachfrau/-mann
Experience
- fünf Jahre Berufserfahrung in der Logistik sowie mindestens zwei Jahre Führungserfahrung
Competencies
- Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Respektvoller Umgang mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten
- Adäquate Kommunikationsfähigkeit
- Dienstleistungsgedanke
Languages
- einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französische und/oder italienische Sprachkenntnisse sind ein echtes Plus
Other
- Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise