Teamleiter/-in Kommissionierung & Exportpackerei
Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Storen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie unterstützen den Leiter Logistik und Facility bei der Mitarbeiterplanung sowie bei der Koordination des operativen Tagesgeschäfts. Sie helfen bei logistischen Projekten tatkräftig mit und sind Ansprechpartner für interne Kunden. In der Umsetzung von Digitalisierungs- und Automationsprozessen helfen sie gerne mit. Bei Bedarf unterstützen Sie das Team beim Rüsten der Kundenaufträgen mittels RF-Scanner. Exportpackerei. Sie bedienen unsererr Abholkundschaft. Sie erstellen die Kommissionierlisten.
Team / Beschreibung
Schenker Storen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Berufslehre als Logistiker EFZ mit Weiterbildung als Logistikfachfrau/-mann
- fünf Jahre Berufserfahrung in der Logistik sowie mindestens zwei Jahre Führungserfahrung
- Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Respektvoller Umgang mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten
- Adäquate Kommunikationsfähigkeit
- Dienstleistungsgedanke
- einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französische und/oder italienische Sprachkenntnisse sind ein echtes Plus
- Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise