Sachbearbeiter/-in Qualitätsmanagement
Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Storen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme, Plausibilieren und Abschluss von Qualitätsmeldungen; Unterstützung bei Analysen von Qualitätsmeldungen; Durchführung von internen Audits im Bereich Leanmanagement; Stellvertretung im Bereich Wareneingangskontrolle
Team / Beschreibung
Schenker Storen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre als Storenmonteur
- Weiterbildung im Qualitätsmanagement
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Entwicklung und Herstellung von Lamellenstoren
- Erfahrung als interner Auditor
- Analytisches Denkvermögen
- Qualitätsbewusstsein
- Sachbezogene und offene Kommunikation
- Selbstständigkeit und Flexibilität
- Französische und/oder italienische Sprachkenntnisse (optional)
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Pakete