Job profiles at Schenker Storen AG: Sachbearbeiter/-in Qualitätsmanagement
One of 40 job profiles at employer Schenker Storen AG
Job Description
Entgegennahme, Plausibilieren und Abschluss von Qualitätsmeldungen; Unterstützung bei Analysen von Qualitätsmeldungen; Durchführung von internen Audits im Bereich Leanmanagement; Stellvertretung im Bereich Wareneingangskontrolle
Education
- Abgeschlossene Berufslehre als Storenmonteur
- Weiterbildung im Qualitätsmanagement
Experience
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Entwicklung und Herstellung von Lamellenstoren
- Erfahrung als interner Auditor
Competencies
- Analytisches Denkvermögen
- Qualitätsbewusstsein
- Sachbezogene und offene Kommunikation
- Selbstständigkeit und Flexibilität
Languages
- Französische und/oder italienische Sprachkenntnisse (optional)
Other
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Pakete