Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIPO Einrichtungsmärkte AG
Tägliches Vorleben der LIPO Werte, Sicherstellen einer reibungslosen, dienstleistungsorientierten, freundlichen und speditiven Abwicklung an der Info (u.a. Kasse), Korrekte Kassiervorgänge nach Richtlinien gemäss IKS (internes Kontrollsystem), Verantwortlich für die kompetente Betreuung, die kundenorientierte und effiziente Bearbeitung von Kundendienstfällen, Bei Bedarf Mithilfe im Verkauf, Bei Bedarf Mithilfe bei der fachgerechten Montage unseres Möbelsortiments, Bei Bedarf Mithilfe bei der optimalen Lagerbewirtschaftung und Warenausgabe
LIPO
Abgeschlossene Ausbildung mit Kundenkontakt
Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Leistungs- und flexible Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse