Job profiles at Lionstep AG: Manager/-in Messen-Events

One of 61 job profiles at employer Lionstep AG

Job Description

Verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von 3-5 größeren Fachmessen sowie gruppenweite Unterstützung bei lokalen Messen und Events. Evaluation und Umsetzung künftiger Messeauftritte und Events. Evaluation, Planung und Teilnahme an Recruiting-Messen, Campus-Events, Workshops und Informationsveranstaltungen, um bei potenziellen Arbeitnehmern und Studenten Cleanfix als attraktiver Arbeitgeber mit Karrieremöglichkeiten zu bewerben. Einkauf, Koordination und Begleitung von externen Dienstleistern, Standgestaltung, Technik und Catering, logistische Belange und Präsentationsunterlagen sowie Teilnehmermanagement. Erarbeiten und Umsetzen von Messestandkonzepten, in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Dienstleistern. Verantwortlich für interne und externe Sponsoring- und Veranstaltungsanfragen.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other