Sachbearbeiter/-in Assistent/-in

One of 1 job profiles at employer Linth Immobilien AG

Role and responsibilities

In erster Linie unterstützt du unser Bewirtschaftungsteam bei der Betreuung unserer attraktiven Mietliegenschaften. Du bist zuständig für administrative Belange, Auftragswesen, Wohnungsbesichtigungen, Mieterwechsel A-Z, Vermarktung der Liegenschaften, unterstützt uns bei kleineren Sanierungen und Umbauten und hilfst bei der optimalen Überwachung des Liegenschaftenunterhaltes. Administrative Aufgaben aus dem Stockwerkeigentum, dem Immobilien Verkauf und dem gesamten Marketing gehören ebenfalls zu deinem Tagesgeschäft. Du pflegst einen regen Kontakt mit unseren Kunden, Handwerkern, Hauswarten und bist die erste Anlaufstelle im Unternehmen. Bei uns erwartet dich kurz gesagt eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit aus nahezu allen Bereichen der Immobilienbranche.

Team / description

Wir sind eine etablierte Immobiliendienstleisterin am rechten Zürichseeufer und betreuen ein ausgewähltes Immobilienportfolio (Privateigentümer) mit gepflegten Wohn- und Geschäftsliegenschaften im mittleren bis oberen Preissegment. Unser kleines & feines Team widmet sich ergänzend zur Bewirtschaftung dem Immobilien Verkauf, den Erstvermietungen und Liegenschaftsbewertungen. Ein angenehmes Arbeitsklima, ein starkes Team und der familiäre Umgang untereinander sind zentrale Pfeiler unserer Kultur.

Qualifications and Skills