Job profiles at Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG: ICT Support Specialist

One of 53 job profiles at employer Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG

Job Description

Sicherstellung eines hochwertigen und kompetenten ServiceDesks während den Öffnungszeiten von 8:00 bis 17:30 Uhr, Effiziente Bearbeitung der IT-Tickets als First Level Supporter im Lindt ServiceNow, Analyse, Lösung und Dokumentation von ICT-Problemen, Durchführung von Benutzerschulungen und Erstellung von Knowledge Artikeln in Englisch und Deutsch, Bewirtschaftung der Benutzerverwaltung und der Zugriffsberechtigungen, Erbringung von Remote-Support-Dienstleistungen für die Standorte in Schweden, Hongkong, Singapore und Dubai, Unterhalt und Betrieb der Multimedia-Infrastruktur in unseren Sitzungszimmern (ClickShare, Beamer, Conferencing systems), Sicherstellung der Verfügbarkeit von Client Hardware und IT-Verbrauchsmaterial, Koordination der Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern

Education

Experience

Competencies

Languages

Other