Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Linde Kryotechnik AG
Sie sind verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung der Personaladministration von A-Z. Erste Anlaufperson für Mitarbeiterfragen in administrativen Belangen. Das Erstellen von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Dokumenten und Statistiken ist Teil ihrer Aufgabe. Administrative Abwicklung des internationalen HRM, d.h. Erstellen von Delegierungsverträgen, Einholen von Visa, etc. in Zusammenarbeit mit der HR Leitung. Die monatliche Kontrolle sowie Bearbeitung der Arbeitszeiterfassung gehört ebenso zu ihrer Tätigkeit. Mitarbeit in HR Projekten.
Linde Kryotechnik ist der weltweit grösste Hersteller von kryotechnischen Anlagen. Planung, Konstruktion und Bau von Anlagen für die Verflüssigung von Helium und Wasserstoff sowie von kryotechnischen Kälteanlagen sind unser Kerngeschäft. Der Temperaturbereich der Kälteanlagen bewegt sich zwischen -193°C (80 K) und -271.5°C (1.5 K). Unsere Kunden sind Gasproduzenten, Forschungsinstitute und Universitäten. Unsere Leidenschaft, langjähriges Know-how, kombiniert mit modernsten Systemen und Verfahren, garantiert unseren Kunden eine umfassende und professionelle Betreuung. Linde Kryotechnik handelt verantwortlich gegenüber Aktionären, Geschäftspartnern, Mitarbeitern, der Gesellschaft und der Umwelt – weltweit, in jedem Geschäftsbereich, jeder Region und an jedem Standort. Linde entwickelt Technologien und Produkte, die Kundennutzen mit einem Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung verbinden.
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
Nachweisbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Umfeld in der Industrie
Erfahrung in der Abwicklung vom internationalen HRM von grossem Vorteil
Freude an HR IT Tools und sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office, SAP HRM und/oder Abacus
Exakte und speditive Arbeitsweise sind ein Muss
Unkomplizierter, lösungs- und dienstleistungsorientierter Teamplayer mit ausgeprägten «Macher-Qualitäten»