Stellenprofile bei Limeco: Mitarbeiter/-in Office & Housekeeping

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Limeco

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für unsere Infrastruktur und organisierst, koordinierst und betreust Sitzungen, Besucherrundgänge und Anlässe. Vereinzelt sind das Abendveranstaltungen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten. Du bist zuständig für verschiedene Bestellungen wie z.B. Getränke/Früchte, Büromaterial, Drucksachen etc. Du stellst im Team die unterschiedlichsten administrativen Belangen, wie z.B. den Postdienst, Adressverwaltung, Korrespondenz und Grossversände sicher. Du unterstützt in der Pflege und Verwaltung der physischen und digitalen Datenablage (CRM/DMS). Du kümmerst dich um den Empfang und die Besucher der Verwaltung und übernimmst Telefondienste.

Team / Beschreibung

Unser Office ist das pulsierende Herzstück und zentraler Dreh- und Angelpunkt von Limeco. Bei Limeco geht es um die Lebensqualität im Limmattal. Wir arbeiten heute für morgen - denn mit unserem Einsatz für Regiowärme, umweltfreundlichen Strom, sauberes Wasser und gesunde Luft, setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten