Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Limeco
Du bist unsere kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei IT-Störungen und Service-Anfragen. Du führst den Helpdesk und erstellst, verfolgst und löst Tickets im 1st Level Support. Du installierst, konfigurierst und wartest Notebooks, PCs und Peripheriegeräte. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Betrieb von Infrastruktur und Applikationen. Du unterstützt im Support der Server-, Storage- und Netzwerksysteme (Windows, VMware) sowie bei zahlreichen Applikationen wie ERP, CRM, etc. Du erstellst und pflegst System-/Benutzerdokumentationen, Anleitungen und Checklisten. Du schulst Mitarbeitende und übernimmst Verantwortung in IT-Projekten.
Wir arbeiten heute für morgen - denn mit unserem Einsatz für sauberes Wasser, gesunde Luft, umweltfreundlichen Strom, erneuerbares Gas und Regiowärme setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft und leisten einen substanziellen Beitrag für die Energie- und Klimawende im Limmattal. Dafür gehen wir die Extrameile über den Grundauftrag hinaus und holen dank innovativen Konzepten und schlauen technologischen Lösungen das Dringlichste fürs Klima aus der Abfallverwertung und der Abwasserreinigung heraus: CO2-neutrale Energie.
Du hast eine abgeschlossene Informatiklehre EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung
Du bringst Berufserfahrung im Bereich IT-Systemadministration und Applikationsbetreuung mit
Du hast Interesse an neuen Technologien und Anwendungen und bist motiviert, dein Wissen weiter auszubauen
Du bist hilfsbereit, dienstleistungsorientiert sowie eigenverantwortlich und überzeugst mit deinem freundlichen und professionellen Auftreten
Du arbeitest selbständig, zuverlässig sowie exakt und hast Freude am Umgang mit Menschen
Du bist sattelfest in der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich) und bleibst auch in hektischen Momenten ruhig
Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows, Exchange, M365, SCCM; Kenntnisse im Bereich Windows-Server und VMware sind von Vorteil