Stellenprofile bei Limeco: ICT Supporter/-in

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Limeco

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist unsere kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei IT-Störungen und Service-Anfragen. Du führst den Helpdesk und erstellst, verfolgst und löst Tickets im 1st Level Support. Du installierst, konfigurierst und wartest Notebooks, PCs und Peripheriegeräte. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Betrieb von Infrastruktur und Applikationen. Du unterstützt im Support der Server-, Storage- und Netzwerksysteme (Windows, VMware) sowie bei zahlreichen Applikationen wie ERP, CRM, etc. Du erstellst und pflegst System-/Benutzerdokumentationen, Anleitungen und Checklisten. Du schulst Mitarbeitende und übernimmst Verantwortung in IT-Projekten.

Team / Beschreibung

Wir arbeiten heute für morgen - denn mit unserem Einsatz für sauberes Wasser, gesunde Luft, umweltfreundlichen Strom, erneuerbares Gas und Regiowärme setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft und leisten einen substanziellen Beitrag für die Energie- und Klimawende im Limmattal. Dafür gehen wir die Extrameile über den Grundauftrag hinaus und holen dank innovativen Konzepten und schlauen technologischen Lösungen das Dringlichste fürs Klima aus der Abfallverwertung und der Abwasserreinigung heraus: CO2-neutrale Energie.

Qualifikationen und Fähigkeiten