Assistent/-in Projektleitung Bau/Administration
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIKA Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie arbeiten als Assistenz Projektleitung Bau / Administration 100% am Puls unserer Unternehmung. Ihre Funktion umfasst einen grossen Handlungsspielraum und ermöglicht viel Eigeninitiative.
Team / Beschreibung
Wir gestalten als Totalunternehmerin die Schweiz mit Fokus auf höchster Qualität. Unser Streben nach Perfektion verbindet uns als Team von der ersten Planung bis zum Abschluss unserer Immobilienprojekte. Geschäftsleitung und vielfältige Anspruchsgruppen können auf Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement bauen? Dann haben wir eine herausfordernde Gelegenheit mit viel Entwicklungspotential an unserem Standort Fisibach AG.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung
- Flexibler Allrounder mit ausgeprägter Zahlenaffinität, Kommunikationsfähigkeit sowie Flair für Texte
- Fähigkeit, sowohl selbständig wie auch im Team zu arbeiten
- Organisationsgeschick, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln
- Belastbarkeit in Stresssituationen
- Loyale Persönlichkeit mit Eigeninitiative
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der MS Office-Palette (Kenntnisse einer Baumanagement-Software von Vorteil)