Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung / Administration

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIKA Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind als Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung am Puls unserer Unternehmung und eng eingebunden in die Finanzen unserer Unternehmensgruppe. Folgende Tätigkeiten gehören ins Stellenprofil: Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung der Unternehmensgruppe, Prüfung, Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen und Kreditoren, Erstellung von täglichen Auswertungen und Berichten über Kreditoren, Überwachung von Zahlungsterminen, Bearbeitung von Mahnungen, offenen Posten und Verbindlichkeiten, Bearbeitung allgemeiner Anfragen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung, Unterstützung bei der Umsetzung von Optimierungsprozessen in der Kreditorenbuchhaltung, Entgegennahme, Bearbeitung und Verteilung des täglichen Posteingangs (physisch und elektronisch) an die zuständigen Abteilungen oder Mitarbeiter, Verantwortung für die allgemeine Ordnung und Struktur im Bürobereich der Buchhaltung.

Team / Beschreibung

Wir gestalten als Bau-Gruppe die Schweiz mit Fokus auf höchster Qualität. Unser Streben nach Perfektion verbindet uns als Team von der ersten Planung bis zum Abschluss unserer Immobilienprojekte.

Qualifikationen und Fähigkeiten