Stellenprofile bei Lift AG: Sachbearbeiter/-in Verkauf

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lift AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist für die korrekte Erfassung und Mutation unserer Stammdaten zuständig. Weiter führst du Kalkulationen durch, erstellst Offerten und schliesst Serviceverträge ab. Für unser Servicepersonal stellst du die nötigen administrativen Unterlagen zusammen. Ebenfalls erfasst und verarbeitest du Unterhaltsverträge im ERP-System und bist für die korrekte Rechnungsstellung verantwortlich. Das komplette Vertragsmanagement geht über dein Pult (Anpassung bestehender Verträge, Wartungsintervalle, Servicepreise sowie Auflösung von Verträgen). Die Dienstleistung steht für uns im Zentrum, darum unterstützt du aktiv unser Call-Center im Daily Business

Team / Beschreibung

Die Lift AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen in der Deutschschweiz und seit 1958 in der Aufzugsbranche tätig.

Qualifikationen und Fähigkeiten