Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lifestage Solutions AG
In enger Abstimmung mit dem Sales Team optimale Betreuung für Kunden sicherstellen, administrativ und vor Ort beim Kunden unterstützen, Kundenofferten erstellen, Kunden im Backoffice bei Fragen unterstützen, Rechnungslauf und Mahnwesen unterstützen, auch in hektischen Situationen den Überblick behalten und extra Meile für Kunden gehen
Die Lifestage Solutions AG ist ein strategischer Partner im Gesundheitsbereich, unter anderem in der ambulanten und stationären Pflege. Mit Produkten und Dienstleistungen wird sichergestellt, dass Kunden sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können und in ihren Kostenstrukturen einsparen. Das Unternehmen entwickelt strategische Lösungen mit modernen Technologien.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und dem Kundenkontakt, idealerweise in der Pflegebranche oder bei einer Krankenkasse
Erfahrung in (Debitoren)Buchhaltung
Wertschätzende, gewinnende Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität
Kommunikationsfähig in Deutsch und Französisch mit Kunden, sowie internes Kommunizieren auf Englisch
Beherrschung der MS Office Palette, insbesondere Excel
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Verständnis für digitale Lösungen