Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lifestage Solutions AG
Du stellst eine professionelle Kundenberatung und Auftragsannahme via Telefon, Live-Chat und E-Mail sicher. Du erfasst Bestellungen und Gutschriften, managst Out of Stocks und Reklamationen mit unseren Kunden. Du berätst kompetent zu Produktefragen, und -alternativen, sowie zu Anwendungsfragen unserer App. Du ergreifst proaktiv Massnahmen in Risikosituationen und informierst die relevanten Schnittstellen. Du bringst aktiv deine Ideen ein und unterstützt bei der weiteren Verbesserung unseres Kundendienstes.
Die Lifestage Solutions AG ist ein strategischer Partner im Gesundheitsbereich, unter anderem in der ambulanten und stationären Pflege. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen stellen wir sicher, dass sich unsere Kunden auf ihre Kernaufgaben – die Pflege – konzentrieren und in ihren Kostenstrukturen signifikant einsparen können, in dem wir ihre Alltagsabläufe mit Digitalisierung und modernsten Technologien vereinfachen. Wir sind kein klassischer Verbrauchsmateriallieferant, auch wenn wir beim Verbrauchsmaterial Produkte sämtlicher gängiger Hersteller anbieten können. Unser Herz schlägt für strategische Lösungen, die wir mit Hilfe von modernen Technologien zusammen mit unseren Kunden entwickeln.
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit.
von grossem Vorteil bereits Erfahrung im Gesundheitswesen.
Du bist IT-affin und beherrschst die MS Office Palette problemlos.
Du fühlst dich wohl in einem Team und bist eine sympathische Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität.
Du kommunizierst gerne am Telefon und der Kunde steht für dich immer im Fokus.