Job profiles at Lifestage Solutions AG: Teamleiter/-in Frontoffice
One of 18 job profiles at employer Lifestage Solutions AG
Job Description
Du bist verantwortlich für eine professionelle Kundenberatung und Auftragsannahme via Telefon, Live-Chat und E-Mail, Unterstützung der Kunden bei Produktfragen und Anwendung der App, Erfassung von Bestellungen und Gutschriften, Koordination mit dem Lager-Team, fachliche und personelle Führung von 4 Personen, Optimierung der Abteilungsprozesse und Übernahme von Projekten.
Education
- Kaufmännischer Abschluss und/oder Bachelor in Wirtschaft oder äquivalent
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem Call Center oder im Kundendienst
- Berührungspunkte mit medizinischem Verbrauchsmaterial von Vorteil
- Erste Führungserfahrung
Competencies
- Wertschätzende, gewinnende Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität
Languages
- Französisch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Other
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Verständnis für digitale Lösungen