One of 18 job profiles at employer Lifestage Solutions AG
Gewährleistung der Stabilität und Performance unserer Plattformen durch Monitoring, Incident Management und proaktive Optimierung von Infrastruktur und Anwendungen. Entwicklung und Implementierung von Automatisierungslösungen zur Optimierung von Deployment-Prozessen, Monitoring und Wartungsaufgaben. Design und Implementierung automatisierter Tests für die Überprüfung der Zuverlässigkeit und Performance unserer Systeme. Verantwortung für die Entwicklung von Tools und Skripten, um die Testprozesse zu beschleunigen und deren Effizienz zu steigern. Troubleshooting und Debugging von Infrastruktur- und Systemproblemen, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Zuverlässigkeit zu maximieren. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von skalierbaren Lösungen, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Implementierung und Überwachung von Sicherheitslösungen, um den Schutz unserer Daten und Systeme zu gewährleisten. Enge Zusammenarbeit mit den Softwareentwicklern und dem Operations-Team, um kontinuierliche Verbesserungen zu identifizieren und umzusetzen.
Die Lifestage Solutions AG ist ein strategischer Partner im Gesundheitsbereich, unter anderem in der ambulanten und stationären Pflege. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen stellen wir sicher, dass sich unsere Kunden auf ihre Kernaufgaben – die Pflege – konzentrieren und in ihren Kostenstrukturen signifikant einsparen können, in dem wir ihre Alltagsabläufe mit Digitalisierung und modernsten Technologien vereinfachen. Wir sind kein klassischer Verbrauchsmateriallieferant, auch wenn wir beim Verbrauchsmaterial Produkte sämtlicher gängiger Hersteller anbieten können. Unser Herz schlägt für strategische Lösungen, die wir mit Hilfe von modernen Technologien zusammen mit unseren Kunden entwickeln.