Schindler Aufzüge AG

Teamleitung Empfang und Backoffice

📍 6030 Ebikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personalverantwortung und Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Dienstleistung in den Bereichen Empfang, interne Post und Telefonzentrale, Betreuung und Beratung der Kunden, inklusive Zutritts- und Besuchermanagement sowie allgemeine Auskünfte zu Anfragen zur Schindler-Welt, Pflege von relevanten Datenbanken, Administration von SAP-Bestellungen und Kostenverrechnungen, Erstellung von Mitarbeiterausweisen sowie Ausgabe der Berufskleidung, Ansprechperson für den Bewachungsdienst «Securitas»

Team / Beschreibung

Schindler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Ausbildung im Gastgewerbe/Verkauf

  • Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit

  • Erste Führungserfahrung von Vorteil

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Versiert im Umgang mit MS Office