Schindler Aufzüge AG

Training Coordinator

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation und Administration von Trainings mit Schwerpunkt Führung und Onboarding, Eröffnung und Moderation von Mitarbeiterevents und Trainings, Optimierung von bestehenden Trainingsprozessen, Prüfung von neuen Lernformaten in der Software SuccessFactors, Entwicklung von Lernvideos, E-Learnings und Präsentationen, Erstellung von Reportings

Team / Beschreibung

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Mediamatiker*in oder kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in der Organisation von Trainings, Events, etc.

  • Know-how in der Erstellung von Videos und E-Learnings

  • Gute MS Office Kenntnisse, SuccessFactors- und Articulate Rise Kenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil