One of 78 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Als Mitarbeiter/in im lebhaften Backoffice bist du erste Ansprechperson für sämtliche IT Anliegen der rund 250 Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Dein vielseitiges Arbeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: Bestellung, Installation, Support und Verwaltung aller mobilen/stationären Geräte und Anwendungen, Verantwortlich für SIM Karten, Abonnements, Garantie- und Reparaturprozess, IT Kostenkontrolle, Mithilfe beim Gebäudemanagement & Lager, Allgemeine administrative Aufgaben, Möglichkeit zur Unterstützung in diversen Projekten.
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.