Schindler Aufzüge AG

Trainee HR-Service-Center

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständige Verantwortung für die Postverteilung sowie das Bestellen von Büromaterial, Erfassung und Kontrolle von Arztzeugnissen und Unfallscheinen, sowie diversen Prämien, Koordination mit dem Flottenmanagement, Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen sowie Karten für Dienstjubiläen und andere Begebenheiten, Vorbereitung von IV-Arbeitgeberformulare sowie Unterstützung bei Eintritts- sowie Austrittsprozessen

Team / Beschreibung

Schindler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre

  • Gymnasium

  • Erfahrung mit SAP von Vorteil

  • IT-Affinität

  • Fliessende Deutschkenntnisse

  • Englisch

  • Italienisch

  • Französisch von Vorteil