HR Training Coordinator
📍 6030 Ebikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung & Koordination der Lift Academy und Unterstützung beim Lift Camp inkl. Abstimmung mit Trainerinnen. Betreuung & Beratung von Führungskräften, Mitarbeitenden und Trainerinnen. Administration & Reporting rund um Trainingsprozesse. Systemverantwortung als Key-User und technischer Support für SF LMS. Finanz- & Prozesssupport inkl. Verrechnung, Rechnungsprüfung und Bestellungen in SAP.
Team / Beschreibung
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Interesse am technischen Umfeld
Erfahrung in der Organisation von Trainings, Events und ähnlichen Formaten
Deutsch fliessend; sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; SAP-, Moodle- und SuccessFactors-Kenntnisse wünschenswert
Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Engagement und Belastbarkeit
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise; Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick und vernetztes Denken