Schindler Aufzüge AG

Customer Service Sales Employee

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von regionalen und nationalen Telefonkampagnen, Verkauf von digitalen Lösungen, aktives Cross- und Up-Selling unserer Produkte und Dienstleistung, Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen, Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden effizient und professionell, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen, Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Störungs- und Alarmmeldungen, sowie allgemeine Kundenanfragen im 24/7 Customer Contact Center, Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und Servicetechniker*in, Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um Produktkenntnisse und Verkaufstechniken kontinuierlich zu verbessern

Team / Beschreibung

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen

  • Berufserfahrung im Telesales oder im Customer Contact Center Umfeld ist wünschenswert

  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten

  • Bereitschaft zu Arbeit im Schichtbetrieb

  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem starken Verkaufsfokus

  • Fliessende Kenntnisse in zwei Landessprachen zwingend