Schindler Aufzüge AG

Spare Parts Specialist

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Termin- und kostengerechte Identifikation von Ersatzteilen, Technische Abklärungen mit internen Fachabteilungen, Definierung des Bestellumfangs auf Basis von Skizzen, Zeichnungen und Stücklisten, Einholung von Angeboten bei verschiedenen Lieferanten, Eigenständige Beratung und Betreuung der internen und externen Kunden.

Team / Beschreibung

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Technische*r Kauffrau*mann mit eidg. FA von Vorteil

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Industriebranche

  • Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Positives, offenes, pragmatisches Wesen

  • Macher-Typ

  • Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse

  • Italienischkenntnisse

  • Sicher im Umgang mit MS Office

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil